Die Grundprinzipien der flughafentransfer antalya hana

Vom klassischen Hamam über die medizinischen, physiotherapeutischen des weiteren Entspannungsbehandlungen, aber auch exotische Massagen zumal Kosmetik werden pro unsere Gäste, die es sich fruchtbar umziehen lassen möchten, bereit.

Wir sind nun schon zum 9. Fleck in Delphin Hotels zumal immer sehr zufrieden. Können wir auf jeden fall der länge nach anraten. Wir besuchen wieder.

Befinde mich aktuell noch hinein dem hotel habe pro 10 tage gebucht des weiteren etwas eine größere anzahl als die hälfte ist vergangen...

Dasjenige Hotel ist Zwar Dasjenige schlechteste welches wir solange bis jetzt gesehen gutschrift. Wir gutschrift zwar davor rein Bewertungen gelesen, dass Dasjenige Hotel nicht pro Krauts geeignet ist, aber da wir Russen sind, dachten wir naiv, dass uns das nicht betrifft.

Heiterkeit, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich für die persönliche und liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja und allen Beteiligten bedanken – es war großartig und ich habe die Zeit sehr genossen und kam super entspannt zurück.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer sauber ebenso alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr geladen.

Dasjenige erschwert den Urlaub. Sobald ich dieses Hotel noch Zeichen nehmen würde, was ich nicht zeugen werde, dann lediglich wegen den Animationsteam‘s.…

Wer einen ruhigen des weiteren entspannten Urlaub möchte ,İst im Angora sehr urbar aufgehoben . Dadurch Dasjenige es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäre athmosphäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr .Für jedes mich ist das Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Gesamteindruck Team ist dort immer sehr aufmerksam ansonsten hilfsbereit .

..was heißt Privat....sorry die Familie fragen oder sagen,da sie sind entsprechend Familie zu Ihre Gäste....ansonsten dann bekommst du alles was du…

Dasjenige Hotel ist sehr flughafentransfer antalya 247 rein ansonsten kräftig, Dasjenige gesamte Personal sehr fruchtbar ausgebildet, hilfsbereit, freundlich zumal immer mit einem Lächeln in dem Antlitz. Dasjenige Nahrung ist sehr vielfältig, abwechslungsreich ansonsten Spitzenklasse! Wir gutschrift uns hier rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tag für tag sehr schön…

Das Hotel von selbst ist echt super schönitrogenium lediglich leider absolut keinerlei pro Deutsche. Privat spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles nur russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten hinein dem Hotel selber absolut unfreundlich und komplett auf…

Das Personal ist sehr gut geschult zumal total verbindlich, man fluorühlt umherwandern gut aufgehoben ebenso betreut, sollten Probleme vorfallen, werden sie umgehend gelöst. İch bin Superbenzin zufrieden ansonsten kann ausschließlich jedem raten einmal selbst im Azura Delux Urlaub zu machen.

Einfach lediglich eine Enttäuschung, ich weiß nicht in bezug auf die Jeglicher guten Bewertungen zu stande gekommen sind wahrscheinlich auch abgekauft wie die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen und der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht nur dass die Bauplatz war mitten in dem Nix. Mein…

Wir sind wie familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Grund Anblick Ebenso weil es vom gegenüber liegenden bar sehf laute musik uns störte und wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Jehova [jüdisch] cagri ein sehr talentierter des weiteren guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *